M1 Music Awards

Zum dritten Mal vergibt der ukrainische Musiksender M1 seine begehrten Trophäen

M1, das ist der beliebteste Musiksender in der Ukraine und vergleichbar in etwa mit MTV. Seit 2015 finden in jedem Jahr die M1 Music Awards statt, bei der Künstler und Akteuere aus der Musikindustrie in unterschiedlichen Kategorien prämiert werden, unter anderem Beste Sängerin, Bester Sänger, Beste Rockband oder Bestes Video. Einige der erfolgreichsten Künstler konnten sich die Prämien bereits sichern. So zählen Tina Karol, Monatik, The Hardkiss, Ivan Dorn, Potap i Nastya und weitere zu den Gewinnern der letzten Jahre.

Gestern wurden nun die nominierten für die M1 Music Awards 2017 bekannt gegeben. Uns freut natürlich besonders, das auch zwei Künstler aus dem Hause MOON Records nominiert wurden.

Nominiert in der Kategorie
“Chervona Ruta” – Natalka Karpa – Plus odin

Band des Jahres – TIK

Am 9. Dezember werden im Sportpalast in Kyiv die Gewinner bekannt gegeben und wir drücken unseren beiden Künstlern dafür die Daumen!

Rund um die Preisverleihung gibt es natürlich eine große Show mit Auftritten vieler weiterer Stars. Unter anderen wird auch Poligraf SharikOFF. Man darf sich auf eine fulminate Show freuen.

Links:

M1 Music Awards News (ukrainisch)

M1 – Facebook

M1 – Youtube

 

0 41