Die beiden Sender STB und UA:Pershij gaben heute die Teilnehmer am Vorausscheid für den ukrainischen Beitrag zum Eurovision Songcontest 2017 in Kyiv bekannt. Unter den Halbfinalisten sind gleich sechs Mitglieder der MOON Familie. Insgesamt treten 24 Solokünstler oder Bands in drei Halbfinalen gegeneinander an. Neben einer Jury, um den Musikproduzenten Konstantin Meladze und den Organisatoren, wird es eine Publikumswertung geben. Wir freuen uns für unsere Künstler, sind gespannt und drücken die Daumen!

Der Eurovision Songcontest kommt in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal in die Ukraine. Er wird vom 9. bis 13. Mai im International Exhibition Centre (IEC) stattfinden.

Aus der MOON Familie für die Halbfinale nominiert sind:

Arsen Mirzoyan
Arsen Mirzoyan
Green Grey
Green Grey
Vitaliy Kozlovskiy
Vitaliy Kozlovskiy
Vivienne Mort
Vivienne Mort
Pajushtshye Trusy
Singing Pants
O.Torvald
O.Torvald

 

Quelle: STB


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.