Vitaliy Kozlovskiy - MOON Records Germany

Bereits am 23.12.2016 veröffentlichte Vitaliy Kozlovskiy sein neues Album “Moyo Zhelanie”.

Der Sänger aus Lviv kann bereits auf eine bewegende Karriere zurückblicken. Seine ersten drei Alben erreichten in der Ukraine Gold, er bekam diverse Awards, darunter 2008 als “Bester Sänger Ukraine” bei den Ukrainian Music Awards und 2009 bei den Yearly Ukrainian National Awards (YUNA).

Die letzte Veröffentlichung ist bereits zwei Jahre her, daher auch der Name des neuen Albums – “Moyo Zhelanie” – Mein Wunsch.

Das Album besteht aus 13 Songs. Songs in denen der Sänger aus seinem Leben erzählt, seine Erfahrungen und Gefühle teilt, er sagt selbst: “In meinem Repertoire gibt es nicht einfach so irgendwelche Songs, ich singe mein Leben”.

Homepage: http://vitaliykozlovskiy.com/

iTunes – https://goo.gl/ixvQ8N

Google Play – https://goo.gl/oplwFi

0 21