Dilya - MOON Records Germany

Pünktlich zu den Feiertagen veröffentlicht Dilya seine neue Single “Novy Rik”. Die Komposition wurde in einer Novembernacht nacht dieses Jahr geschrieben. Als Co-Autor des Textes gewann Dilya den Rapper Fril (Andrej Shalimov).

“Ich wollte unbedingt, dass der Song Feiertagsstimmung rüberbringt, sowohl in der Musik, als auch im Text. Mein Wunsch ist es, dass sich die Menschen umarmen, wenn Sie diesen Song hören und sich gegenseitig etwas schönes, warmes, harmonisches, motivierendes Wünschen. Der Vater umarmt seine Tochter, seinen Sohn, die Frau Ihren Mann, die Großeltern. Ich wünsche mir, dass dieser Song familiäre Lieber überbringt, die uns in Zeiten von Krieg und vielen Problemen oftmals abhanden gekommen scheint. Und natürlich liebe ich die Feiertage” – sagt Dilya.

Wie auch schon bei der letzten Single “Shaslivij” zeichnet sich Alexander Khodchenko für den Sound verantwortlich. In Naher Zukunft plant Dilya die Veröffentlichung eines neuen Albums – “Best of”.

Der Song ist bereits die zweite Veröffentlichung von Musik zum Fest. Bereits vor einem Jahr veröffentlichte Dilya ein Mini-Album zu den Feiertagen. Neben dem weltbekannten Song “Gabriel’s Message”, enthält das Mini-Album weitere traditionelle Feiertagskompositionen.

0 21