Cape Cod - MOON Records Germany

Cape Cod – ist ein Projekt des Musikers und Gründers des Kabels «Kiev House» Maxim Sikalenko, der bei jedem seiner Projekte auf Perfektion bedacht ist.

Aus diesem Grund wurde sein Debüt-Album „Cult“ für das „Bestes Album des Jahres“ von Radio „Aristokraten“ nominiert und Maxim selbst wurde zum „Best Electronic Artist“ bei den Jägermeister Indie Awards ausgezeichnet.

Er ist ständig auf der Suche nach seinem individuellen Sound und so brachte Schicksal Maxim zu Constantine (Constantine Dmitriev) – Labelkünstler bei Ivan Dorn’s „Masterskaya“. Gemeinsam wurde das Album aufgenommen und am Ende legte Stuart Hawkes im Studio Metropolis London (Jessie Ware, Disclosure, Amy Winehouse, Tom Odell) nochmals Hand an.

Das erste Konzert von Cape Cod findet am 9. Dezember Atlas-Club statt. Zusätzlich zu den Songs die auf dem Debüt-Albums „Cult“ enthalten sind, wird es einige Überraschungen und Präsentation neuer Songs geben, welche erst in Zukunft von Maxim aufgenommen werden. Tanze als wäre es das letzte Mal!

0 11